Seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft im November hält Annemarie Carpendale (40) ihre Social-Media-Follower regelmäßig auf dem Laufenden und zeigt immer wieder ihre süße Babykugel. Da kann man auch das Wachstum der Rundung ziemlich gut verfolgen. Mittlerweile ist der Babybauch der Moderatorin schon so groß, dass sie offenbar mit ihren Händen ordentlich stützen muss. Kein Wunder, dass sich Annemarie selbst schon scherzhaft "Kugelfisch" nennt.

Auf Facebook teilte die 40-Jährige einen Schnappschuss von sich aus dem "taff"-Studio, in dem sie trotz fortgeschrittener Schwangerschaft noch regelmäßig vor der Kamera steht. Darauf hält sie mit beiden Händen ihren beachtlichen Bauch, den sie in ein stylisches Outfit gehüllt hat. Mit ihren Lippen formt sie einen Kussmund auf dem Bild. "Knutschkugel", kommentierte der TV-Star das Foto und ergänzte als Hashtag auch noch das Wort "Kugelfisch".

Immer wieder findet die Frau von Wayne Carpendale (41) lustige Synonyme für ihre Babykugel. Kürzlich war es noch ein Fußball, mit dem sie ihren Bauch verglich. Freut ihr euch über die Schwanger-Updates von Annemarie? Stimmt ab!

Annemarie und Wayne Carpendale bei der Bambi-Verleihung 2018
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale bei der Bambi-Verleihung 2018
Annemarie und Wayne Carpendale beim Bambi 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale beim Bambi 2018
Wayne und Annemarie Carpendale, 2015 in Hamburg
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale, 2015 in Hamburg
Freut ihr euch über die Schwanger-Updates von Annemarie?1678 Stimmen
1202
Ja – sie ist lustig und süß!
476
Nein, mir ist das egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de