Promiflash Logo
Die muss sie festhalten: Annemarie Carpendale mit XXL-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Die muss sie festhalten: Annemarie Carpendale mit XXL-Kugel

25. März 2018, 9:31 - Promiflash Redaktion

Seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft im November hält Annemarie Carpendale (40) ihre Social-Media-Follower regelmäßig auf dem Laufenden und zeigt immer wieder ihre süße Babykugel. Da kann man auch das Wachstum der Rundung ziemlich gut verfolgen. Mittlerweile ist der Babybauch der Moderatorin schon so groß, dass sie offenbar mit ihren Händen ordentlich stützen muss. Kein Wunder, dass sich Annemarie selbst schon scherzhaft "Kugelfisch" nennt.

Auf Facebook teilte die 40-Jährige einen Schnappschuss von sich aus dem "taff"-Studio, in dem sie trotz fortgeschrittener Schwangerschaft noch regelmäßig vor der Kamera steht. Darauf hält sie mit beiden Händen ihren beachtlichen Bauch, den sie in ein stylisches Outfit gehüllt hat. Mit ihren Lippen formt sie einen Kussmund auf dem Bild. "Knutschkugel", kommentierte der TV-Star das Foto und ergänzte als Hashtag auch noch das Wort "Kugelfisch".

Immer wieder findet die Frau von Wayne Carpendale (41) lustige Synonyme für ihre Babykugel. Kürzlich war es noch ein Fußball, mit dem sie ihren Bauch verglich. Freut ihr euch über die Schwanger-Updates von Annemarie? Stimmt ab!

Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Freut ihr euch über die Schwanger-Updates von Annemarie?
1202
476


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de