Mama, Ruhe! So ticken “The Voice”-Philias & Xenia Seeberg

Xenia Seeberg und ihr Sohn Philias bei der Premiere von "Paddington 2"Getty Images
25. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Dieses Duo hat Spaß, wie kein zweites – und das, obwohl sie nicht unterschiedlicher sein könnten! Schauspielerin Xenia Seeberg (50) und ihr Sohn Philias Martinek sind nicht voneinander zu trennen: Gemeinsam machten Mama und Sohnemann bereits so einige rote Teppiche unsicher und scheuen sich nicht, sich immer wieder in neue Abenteuer zu stürzen – vor allem Xenia ist laut Phili manchmal einfach zu cool drauf, um wahr zu sein!

Anzeige
Xenia Seeberg im Januar 2020Getty Images

Bei der Eröffnung des Ninjago-Tempels im Legoland Center Berlin kommt das süße Gespann nicht aus dem Lachen heraus: "Mama ist abenteuerlustiger", schießt es im Promiflash-Interview gleich aus dem zuckersüßen Elfengesicht heraus. Während er lieber ein entspanntes, normales Leben und einen geregelten Alltag bevorzugt, tritt seine Heldin aber nur selten auf die Ruhebremse: "Ja, es stimmt. Ich bin wahrscheinlich etwas abenteuerlustiger, vielleicht liegt es auch daran, dass ich in meinem Leben so wahnsinnig viele Action-Rollen spielen musste", lacht Mommy Cool.

Anzeige
Xenia Seeberg in Berlin, Oktober 2016Getty Images

Aber auch im Leben des süßen Ruhepols kann von Langeweile nicht die Rede sein – für Philias könnte es derzeit nicht spannender laufen! Bei The Voice Kids rockt der Spross von Schauspieler Sven Martinek (54) die große TV-Bühne und verzauberte mit seiner Engelsstimme alle Jurymitglieder auf einen Streich!

Anzeige
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil