Promiflash Logo
Xenia Seeberg stolz: Sohn Philias bald bei "The Voice Kids"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Xenia Seeberg stolz: Sohn Philias bald bei "The Voice Kids"!

17. Feb. 2018, 21:51 - Promiflash Redaktion

Der Sohn der Schauspieler Sven Martinek (53) und Xenia Seeberg (50) möchte nicht in die beruflichen Fußstapfen seiner Eltern treten! Die Leidenschaft des 12-jährigen Philias Martinek gilt dem Singen – und das können sich die Fans des Fast-Teenies auch bald anhören. Seine Mama verriet kürzlich: Ihr Sohnemann hat den Coaches von The Voice Kids einen Besuch abgestattet!

Bei der Castingshow, in der deutsche Popstars wie Mark Forster (35) und Max Giesinger (29) in der Jury sitzen, hat Philias jedoch nicht nur seine Goldkehle trainiert: "Er hat gerade bei 'The Voice Kids' teilgenommen. Er hat jetzt auch ein Stück weit mehr gelernt, auch Interviews zu geben, das musste er zwangsläufig und das macht ihm auch Spaß!", verriet die Tatort-Mimin gegenüber Promiflash bei den Askania Awards in Berlin.

Natürlich durfte die 45-Jährige noch nicht verraten, bis in welche Auswahlrunde ihr Spross gekommen ist. Stattdessen berichtet Xenia aber liebend gern, wie sie es findet, dass er diesen Karriereweg einschlagen möchte: "Ich bin sehr stolz auf ihn! Ich unterstütze ihn bei dem, was er mag. Er ist ein sehr kreativer Mensch, insofern soll er sich da auch ausleben dürfen!"

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Xenia Seeberg im Januar 2020Getty Images
Xenia Seeberg im Januar 2020
Xenia Seeberg in Berlin, Oktober 2016Getty Images
Xenia Seeberg in Berlin, Oktober 2016
Glaubt ihr, dass Philias Martinek gute Chancen bei "The Voice Kids" hatte?
64
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de