Der Sohn der Schauspieler Sven Martinek (53) und Xenia Seeberg (45) möchte nicht in die beruflichen Fußstapfen seiner Eltern treten! Die Leidenschaft des 12-jährigen Philias Martinek gilt dem Singen – und das können sich die Fans des Fast-Teenies auch bald anhören. Seine Mama verriet kürzlich: Ihr Sohnemann hat den Coaches von The Voice Kids einen Besuch abgestattet!

Bei der Castingshow, in der deutsche Popstars wie Mark Forster (34) und Max Giesinger (29) in der Jury sitzen, hat Philias jedoch nicht nur seine Goldkehle trainiert: "Er hat gerade bei 'The Voice Kids' teilgenommen. Er hat jetzt auch ein Stück weit mehr gelernt, auch Interviews zu geben, das musste er zwangsläufig und das macht ihm auch Spaß!", verriet die Tatort-Mimin gegenüber Promiflash bei den Askania Awards in Berlin.

Natürlich durfte die 45-Jährige noch nicht verraten, bis in welche Auswahlrunde ihr Spross gekommen ist. Stattdessen berichtet Xenia aber liebend gern, wie sie es findet, dass er diesen Karriereweg einschlagen möchte: "Ich bin sehr stolz auf ihn! Ich unterstütze ihn bei dem, was er mag. Er ist ein sehr kreativer Mensch, insofern soll er sich da auch ausleben dürfen!"

"The Voice Kids"-StarsInstagram / maxgiesinger
"The Voice Kids"-Stars
Philip-Elias Martinek und Xenia Seeberg bei der "Paddington 2"-Premiere in BerlinChristian Marquardt/Getty Images
Philip-Elias Martinek und Xenia Seeberg bei der "Paddington 2"-Premiere in Berlin
Xenia Seeberg bei der Premiere von "Die Tribute von Panem - Mockingjay Part 1"Christian Marquardt/Getty Images
Xenia Seeberg bei der Premiere von "Die Tribute von Panem - Mockingjay Part 1"
Glaubt ihr, dass Philias Martinek gute Chancen bei "The Voice Kids" hatte?187 Stimmen
64
Klar, der Kleine ist bestimmt sehr weit gekommen!
123
Ich lasse mich überraschen, wenn es im TV läuft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de