Promiflash Logo
Was? Eminem kommentiert deutschen "The Voice Kids"-AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? Eminem kommentiert deutschen "The Voice Kids"-Auftritt

6. Apr. 2023, 6:30 - Veronika Mosdir

Ein Superstar reagiert! Bei The Voice Kids überzeugte die Kandidatin Emma in dieser Staffel alle Juroren. Während sie den Song von Eminem (50) "Mockingbird" zum Besten gab, drehten sich Lena Meyer-Landrut (31), Wincent Weiss (30), Álvaro Soler (32) sowie Michi Beck (55) und Smudo (55) um. Alle wollten sie in ihrem Team haben – tatsächlich entschied sich die 14-Jährige überglücklich für das Die Fantastischen Vier-Duo. Doch jetzt wird Emma noch eine Ehre zuteil!

Der Auftritt der jungen Sängerin ging auf TikTok viral – und auch an einem bestimmten Rapper ging das Video nicht vorbei: Niemand Geringeres als Eminem hat Emmas Performance seines Tracks gesehen und sogar kommentiert. Zwar benutzte er einen Emoji, der etwas schwer zu deuten ist – doch allein eine Reaktion dürfte schon Grund zur Freude sein!

Das finden auch die Fans unter dem Instagram-Beitrag von Universal Music, der Emmas Darbietung und Eminems Kommentar dazu zeigt. "Es ist schon krass, dass er es überhaupt gesehen hat. Dann noch einen Emoji dazulassen, ist irre. Und total egal, was der Emoji aussagt, eine Reaktion von dem besten Rapper der Welt zu bekommen, ist Ehre genug!", schreibt beispielsweise ein User.

Die Coaches von "The Voice Kids"
Sat.1/ Bastian Bochinski
Die Coaches von "The Voice Kids"
Eminem, April 2014
Getty Images
Eminem, April 2014
Eminem beim Super Bowl in Inglewood, Februar 2022
Getty Images
Eminem beim Super Bowl in Inglewood, Februar 2022
Hättet ihr gedacht, dass Eminem darauf reagieren würde?
1966
1418


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de