Nur noch neun bis zur eigenen Mannschaft! Fußballprofi Sergio Ramos ist erneut Vater geworden. Der Real-Madrid-Star ist bereits stolzer Papa zweier Söhne. Nach dem dreijährigen Sergio Junior und dem zweijährigen Marco freuen sich der Sportler und seine Liebste, Reporterin Pilar Rubio, über Sohnemann Nummer drei. Alejandro kommt gestern Nacht zur Welt. Die Ankunft des kleinen Mannes verkündete das spanische Couple jetzt via Social Media.

Auf seinem Instagram-Profil ließ der 31-Jährige seine 22,2 Millionen Fans jetzt an seiner Nachwuchsfreude teilhaben. "Wir sind so glücklich, euch Alejandro vorstellen zu können. Er ist heute um 18:24 Uhr auf die Welt gekommen, 3,1 Kilogramm. Danke, dass ihr unsere Freude mit uns teilt", heißt es zu einem Schnappschuss aus dem Krankenhaus. Darauf zu sehen: Die neun Jahre ältere Partnerin des Spaniers. Pilar liegt mit Söhnchen Alejandro auf der Brust im Bett. Über die beiden gebeugt und sichtlich happy – Papa Sergio.

Seinen Kommentar zum Pic mit dem neuesten Familienzugang beendet der Nationalspieler mit einer Liebeserklärung: "Ich liebe dich, Pilar Rubio." Die beiden sind seit September 2012 liiert. Was haltet ihr vom Baby-Pic? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Sergio Ramos, spanischer FußballerSIPA/WENN.com
Sergio Ramos, spanischer Fußballer
Sergio Ramos, Pilar Rubio und Söhne Marco und Sergio Jr.Instagram / sergioramos
Sergio Ramos, Pilar Rubio und Söhne Marco und Sergio Jr.
Sergio Ramos, spanischer FußballerSeskim/WENN.com
Sergio Ramos, spanischer Fußballer
Was haltet ihr vom Baby-Pic?397 Stimmen
375
Ohhh! So süß – die perfekte Familie!
22
Leider sieht man das Gesicht des Babys gar nicht…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de