Sie sind bereit für ihr Baby-Girl! Khloe Kardashian (33) und Tristan Thompson (27) steht das Glück momentan im Gesicht geschrieben. Nach rund anderthalb Jahren Beziehung wartet das Paar ganz gespannt auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Die Zeit bis zur Geburt ihrer kleinen Tochter wissen beide gut zu nutzen: Nach einer erfolgreichen Baby-Party zeigen die Verliebten jetzt bei einem Schwangerschafts-Shooting, wie sexy werdende Eltern sein können!

Von Khloes hübschem Baby-Body bekamen ihre Fans bereits einen ersten Eindruck – auf Instagram folgten jetzt weitere Schnappschüsse der Fotosession. Die Schwarzweiß-Aufnahmen der beiden strotzen nur so vor Sinnlichkeit. Besonders Khloe war es wichtig, diese Momente in Zweisamkeit zu dokumentieren. Auf ihrer Website schreibt sie: "Ich weiß, dass ich meinen Bauch so sehr vermissen werde, wenn sie auf der Welt ist. Ich musste den wunderschönen Prozess meiner Schwangerschaft festhalten, damit ich mich immer wieder an diese Zeit erinnern kann."

Wie glücklich Khloe mit ihrem Babybump tatsächlich ist, zeigt sie ihren Followern seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft kurz vor Weihnachten immer wieder. Auf ihren Social-Media-Profilen wimmelt es mittlerweile nur so von Kugel-Bildern. Doch so ästhetisch diese Motive auch sind: Alle fiebern schon gespannt den ersten Babyfotos entgegen, wenn das Mädchen endlich auf der Welt ist.

Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Lamar Odom und Khloe Kardashian bei einer Restaurant-Eröffnung 2009
Getty Images
Lamar Odom und Khloe Kardashian bei einer Restaurant-Eröffnung 2009
Was haltet ihr von dem Shooting?295 Stimmen
257
Einfach toll – solche Erinnerungen sind ganz besonders.
38
Schön – aber ich würde die Bilder nicht veröffentlichen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de