Promiflash Logo
Möchte Khloé Kardashian in Zukunft etwa auch Frauen daten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Möchte Khloé Kardashian in Zukunft etwa auch Frauen daten?

- Julia Zukanov

Khloé Kardashian (39) gehört zu einer der erfolgreichsten Familien weltweit. Was ihr Liebesleben betrifft, hat die Beauty jedoch keine allzu einfache Vergangenheit. Ein Fan schrieb vor wenigen Tagen auf X, sie solle doch mal versuchen, lesbisch zu werden. Daraufhin antwortete die Unternehmerin vielsagend: "Nun, man weiß nie, was meine Zukunft bringt." Ob sie bald also tatsächlich eine Frau daten wird?

Laut einem Insider sah das vor Kurzem noch anders aus. Dieser meinte gegenüber Us Weekly, dass Khloé zurzeit überhaupt nicht am Daten interessiert sei: "Khloé datet derzeit niemanden. Sie konzentriert sich darauf, Mutter zu sein und ist damit im Moment sehr glücklich." Ihr genüge die Unterstützung, die sie von ihrer Familie und ihren Freunden bekomme: "An Liebe denkt sie zurzeit nicht."

Khloé hatte in der Vergangenheit viel Pech in der Liebe. 2009 heiratete der Star Lamar Odom (44), von dem sie mehrfach betrogen wurde. In ihrer darauffolgenden Beziehung mit Tristan Thompson (33) lief es auch nicht viel besser: Die beiden führten eine On-off-Beziehung – auch der Basketballspieler betrog sie mehrfach. 2021 sollen sich beide jedoch endgültig getrennt haben, nachdem herauskommen war, dass er mit dem Fitnessmodel Maralee Nichols fremdgegangen ist – und diese sogar von ihm ein Kind erwartete.

Tristan Thompson und Khloé Kardashian im Januar 2019 in Los Angeles
MEGA
Tristan Thompson und Khloé Kardashian im Januar 2019 in Los Angeles
Khloé Kardashian und Lamar Odom im April 2011
Getty Images
Khloé Kardashian und Lamar Odom im April 2011
Denkt ihr, dass es Khloé ernst meint, dass sie in Zukunft Frauen daten will?
16
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de