Promiflash Logo
Vadims "Let's Dance"-Aus: Kathrin Menzinger brach's das HerzGetty ImagesZur Bildergalerie

Vadims "Let's Dance"-Aus: Kathrin Menzinger brach's das Herz

27. März 2018, 18:52 - Promiflash Redaktion

Damit hatten sie nicht gerechnet! Vadim Garbuzov (30) schied vor zwei Wochen mit Schauspielerin Tina Ruland (51) in der ersten Runde bei Let's Dance aus. Seine Profitanzpartnerin und beste Freundin Kathrin Menzinger (29) kam mit YouTube-Star Heiko Lochmann (18) dagegen nochmal mit dem Schrecken davon. Trotzdem gab es Tränen bei der Österreicherin. "Es war einfach sehr, sehr hart. Das war ein Moment, wo man eigentlich superglücklich sein sollte weiterzukommen, aber das einfach in dem Moment nicht geht, wenn da dein bester Freund steht", erklärte sie Promiflash dazu im Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de