Auch bei Schönheitsoperationen können Komplikationen auftreten. Nachdem sich Sängerin Patricia Blanco (47) die Brüste straffen ließ, starben ihre Nippel ab. Auch die ehemalige Love Island-Kandidatin Annika Zschuppe hat Angst vor einem ähnlichen Schicksal. Sie möchte sich die Oberweite vergrößern lassen, lag aber bisher nie unter dem Messer. Im MediDate Aesthetic Center in Berlin lässt sie sich deshalb von Dr. Branislav Matejic beraten. Promiflash begleitet die Beauty, die sich von dem Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie beruhigen lässt, wie sie im Interview verrät: "Ich habe jetzt weniger Angst, weil ich dem Arzt vertraue und ich meine, gerade bei so einem Skandal wie jetzt bei Patricia Blanco – da habe ich gar keine Sorge vor, weil meine Brustwarzen ja gar nicht angerührt werden."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de