Promiflash Logo
Jimi Blue: Mit Pizza, Pasta und Co. gegen Tanz-Kilo-Verlust?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jimi Blue: Mit Pizza, Pasta und Co. gegen Tanz-Kilo-Verlust?

1. Apr. 2018, 14:20 - Paulina Rohmann

Hat er etwa Angst vor der After-Let's Dance-Figur? Für seine heißen Auftritte bei in der TV-Show schuftet Jimi Blue Ochsenknecht (26) in den vergangenen Wochen studenlang. Neben dem harten Training mit Profi-Partnerin Renata Lusin (30) dokumentiert der Hottie auch seine Mahlzeiten im Netz – und die sind alles andere als tänzerisch leicht! Pizza, Pasta, Burritos: Der mittlere Ochsenknecht-Spross schmaust wie ein hungriger König. Ob Jimi vielleicht extra so gut futtert, um nach der Sendung nicht noch schlanker zu sein? Das Format gilt schließlich als DAS Abnehmcamp!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de