Ein perfekter Familientag! Jana Ina (41) und Giovanni Zarrella (40) könnten zurzeit nicht glücklicher sein. Gerade erst schwor die Curvy Supermodel-Jurorin ihrem Gatten ewige Liebe via Social-Media und bekräftigte damit noch einmal, was jeder weiß: Das Moderatoren-Duo bildet nicht nur vor der Kamera ein perfektes Team. Zu diesem Team gehören auch die zwei Kids der Zarrellas und mit denen verbringen Mama und Papa jetzt besonders schöne Tage. Promiflash haben Jana Ina und Giovanni verraten: Ostern feiern sie wie im Bilderbuch!

Passend zum Anlass plauderten die glücklichen Eltern auf dem Milka Oster-Brunch in Hamburg über ihre Feiertagspläne. Vor allem Gio konnte seine Vorfreude kaum bremsen. "Bei uns ist Ostern wirklich ganz traditionell, genau, wie man es sich vorstellt. Morgens verstecken wir Ostereier und natürlich den Schmunzelhasen", erklärte er mit leuchtenden Augen. Aber nicht nur der Sänger selbst freut sich auf die Zeit, auch sein neunjähriger Sohn und seine fünfjährige Tochter können es nicht erwarten.

"Unsere Kinder können kaum schlafen am Abend zuvor, weil sie sich schon auf den Morgen freuen und dann gehen wir auf die Suche und dann gibt es einfach einen schönen Familientag", offenbarte der Musiker. Seit fast 13 Jahren ist Giovanni inzwischen glücklich mit der Mutter seiner Kinder und noch immer steht die Familie für den Italiener selbstverständlich an numero uno.

Giovanni und Jana Ina ZarrellaInstagram / janainazarrella
Giovanni und Jana Ina Zarrella
Giovanni und Jana Ina Zarrella beim Milka Oster-Brunch in HamburgWenn.com
Giovanni und Jana Ina Zarrella beim Milka Oster-Brunch in Hamburg
Jana Ina und Giovanni Zarrella 2005 auf einer Party in DüsseldorfVirtual Nights / WENN
Jana Ina und Giovanni Zarrella 2005 auf einer Party in Düsseldorf
Was haltet ihr von der Zarrella-Oster-Planung?551 Stimmen
455
Einfach süß – klingt nach dem perfekten Familientag!
96
Ostern halt, so besonders feiern sie jetzt auch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de