Promiflash Logo
Gruselig oder doch gleich? Das sind William & Kate aus WachsChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Gruselig oder doch gleich? Das sind William & Kate aus Wachs

2. Apr. 2018, 3:59 - Promiflash Redaktion

London hat eine neue Sehenwürdigkeit: Im berühmten Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds steht eine Neuauflage der britischen Lieblings-Monarchen. Unter dem Titel "Royales Balkon-Erlebnis" wurde vor wenigen Tagen die neue Ausstellung von UK-TV-Star Georgia Toffolo (22) eröffnet. Neben Prinz Charles (69) und seiner Liebsten Camilla Parker Bowles (70) sowie Queen Elizabeth II. (91) und ihrem Gatten Prinz Philip (96) fehlen selbstverständlich auch Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) nicht. Doch ist das königliche Traumpaar gut getroffen?

Besonders die englische Königin scheint ihrem Original wie aus dem Gesicht geschnitten – aber auch die übrigen Mitglieder des Palast-Clans sehen ihren realen Vorbildern sehr ähnlich. Doch anders sieht es bei William und Kate aus: Das baldige Dreifach-Elternpaar blickt im Vergleich zu seiner Familie eher kühl und ausdruckslos drein! Obwohl die zwei breit und beherzt lächeln sollen, wirkt der Gesichtsausdruck von beiden recht verkrampft und auch eher künstlich – fast schon etwas gruselig.

Im Netz sorgen die Figuren bereits für den einen oder anderen Lacher! "Was zur Hölle! Queen Elizabeth II. und Prinz Philip sehen jünger aus als William und Kate", schreibt ein amüsierter Facebook-User. Was sagt ihr zu den wachsgewordenen Skulpturen? Stimmt ab!

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Michael Jackson, Musiker
Getty Images
Michael Jackson, Musiker
Top oder Flop: Wie findet ihr William und Kates Wachsfiguren?
358
2242


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de