Frühlingsgegühle bei Lena Dunham (31)! Nachdem sich die amerikanische Schauspielerin vor rund fünf Monaten von ihrem Freund Jack Antonoff (34) trennte und vor Kurzem mit tragischen News von ihrer Gebärmutterentfernung schockierte, scheint der "Girls"-Star jetzt wieder emotionalen Aufwind zu bekommen. Lena lässt sich von den Rückschlägen nicht unterkriegen: Sie wurde nun kuschelnd und Händchen haltend mit einem mysteriösen Lover gesehen.

Ein Daily Mail-Reporter erwischte die beiden Turteltauben bei einem gemütlichen Spaziergang durch Hollywood. Die 31-Jährige sah super happy aus, während ihr Liebster den Arm um sie legte und der Emmy-Gewinnerin einen zärtlichen Kuss gab. Berichten zufolge sind die Verliebten schon seit einem Monat ein Paar und teilen mindestens eine Gemeinsamkeit – die Schwäche für Grünes. Denn das Ziel ihrer romantischen Exkursion war eine Marihuana-Apotheke.

Ob Drehbuchautorin Lena wirklich über ihren Ex hinweg ist? Anfang des Jahres erzählte sie in einem Livestream auf Instagram, sie würde immer noch einen Ring von ihrem Verflossenen tragen – denn Liebe sei eine wirklich coole, mächtige und ewige Sache und müsse nicht zwingend durch einen Anfang oder ein Ende definiert sein.

Lena DunhamBen Gabbe/Getty Images for Tribeca Film Festival
Lena Dunham
Lena Dunham und Jack Antonoff, 2015Jamie McCarthy/Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff, 2015
Lena Dunham, SchauspielerinDia Dipasupil/Getty Images For Entertainment Weekly
Lena Dunham, Schauspielerin
Was haltet ihr von Lenas neuem Boy?70 Stimmen
59
Ich freue mich für sie!
11
Ich halte nichts davon. Ich glaube an ein Liebes-Comeback mit Jack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de