Anzeige
Promiflash Logo
Immer noch: Diese 20-Jährige datet Leo DiCaprio!Getty ImagesZur Bildergalerie

Immer noch: Diese 20-Jährige datet Leo DiCaprio!

3. Apr. 2018, 4:00 - Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprio (43) ist einer der gefragtesten Schauspieler von Welt. Aber auch privat lässt er bekannterweise nichts anbrennen. Jetzt überrascht der Hollywoodstar allerdings mit ungewöhnlich konstanter Genügsamkeit: Sein Herz schlägt noch immer für Camila Morrone (20). Die junge Argentinierin passt einmal mehr in sein Beuteschema - jung, blond und verdammt attraktiv. Camila, die Stieftochter der Hollywoodlegende Al Pacino (77), ist gerade einmal 20 Jahre jung und somit 23 Jahre jünger als ihr Freund.

Fest steht: Die Beauty scheint es Leo nachhaltig angetan zu haben. Das Model und der Oscarpreisträger sind bereits seit mehreren Monaten ein Paar. Seitdem ist es überraschend ruhig geworden um Leo.

Nicht nur Victoria's Secret-Engel kann der Filmstar auf seine Verflossenenliste schreiben, sondern beispielsweise auch Schauspielerin Blake Lively (30). 2011 hatten er und die schöne Blondine, die den Model-Exfreundinnen des "Titanic"-Star in nichts nachsteht, nämlich eine Liaison. Heute ist sie stolze Mutter von zwei Kindern und von ihrem geliebten Ehemann Ryan Reynolds (41) gar nicht mehr wegzudenken.

Frazer Harrison/Getty Images for Max Mara
Camila Morrone, Model
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Was denkt ihr? Wird diese Beziehung länger halten als die vorherigen?888 Stimmen
149
Ja! Leo ist älter geworden und somit auch ruhiger und zahmer.
739
Nein! Leo wird sich nie ändern. Die beiden haben definitiv ein Ablaufdatum!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de