Kommt jetzt noch mal Nachwuchs bei Willi Herren (42)? Der Schlager-Sänger ist glücklich verliebt und kann sich mit seiner Freundin Jasmin Jenewein mittlerweile alles vorstellen – auch heiraten würde er seine Liebste gern. Vater wurde der ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmer schon in jungen Jahren und sogar ein Enkelkind hat der quirlige Entertainer bereits. Aber nun packt Willi offenbar das Baby-Fieber erneut.

Promiflash traf den Musiker am Mittwoch bei der Eröffnung vom Ninjago-Tempel im Legoland-Center Berlin. Mit Enkelsohn Emilio-Willi – dem Kind seines Sohnes Stefano – wollte er sich das Spektakel nicht entgehen lassen. Die Zeit mit dem Kleinen genießt der stolze Großvater und nicht nur das: "Ja, da bekommt man Lust auf ein eigenes Kind."

Der Grund dafür sei ganz einfach: "Meine Tochter ist jetzt 16, mein Sohn ist 25, die sind jetzt aus dem Gröbsten raus. Und jetzt mit meinem Enkelkind, ich bin ein bisschen älter und weiser geworden. Ich war damals zu jung und jetzt ist das so wunderschön." Willi durchlebte während der Jugend von Stefano schwere Zeiten. Alkoholprobleme, Geldsorgen und Ärger mit der Polizei gehörten zu den traurigen Höhepunkten. Heute hat der Lebemann aber alles wieder im Griff und vielleicht wird er ja auch bald noch mal Papa.

Willi Herren mit seinem Enkelsohn im Legoland BerlinAEDT/WENN.com
Willi Herren mit seinem Enkelsohn im Legoland Berlin
Willi Herren mit seiner FamilieFacebook / Willi.Herren.Fanseite
Willi Herren mit seiner Familie
Jasmin Jenewein und Willi HerrenInstagram / jasminjenewein
Jasmin Jenewein und Willi Herren
Glaubt ihr, Willi wird noch mal Vater?302 Stimmen
187
Ja, offensichtlich möchte er gern und warum auch nicht
115
Nein, ich glaube eher nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de