Promiflash Logo
Ihr Liebes-Beweis? Sophia Thomalla teilt Herz-Clip für GavinMatthew Stockman/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr Liebes-Beweis? Sophia Thomalla teilt Herz-Clip für Gavin

4. Apr. 2018, 18:59 - Promiflash Redaktion

Seit Anfang Februar hat das Versteckspiel von Schauspielerin Sophia Thomalla (28) und Rocksänger Gavin Rossdale (52) ein Ende: Mit einem süßen Liebespost haben die beiden ihre Beziehung offiziell gemacht. Seither hielt sich die Blondine mit weiteren emotionalen Bekenntnissen eher zurück. Doch jetzt hat sie einen Auftritt von Gavins Band in ihre Instagram-Story hochgeladen – und der Song könnte nicht passender sein: "Ich werde nicht von dieser Wolke herunterkommen, es hat mich zu viel Zeit gekostet, um herauszufinden, was ich brauche", lautet der Text des Refrains.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de