Anzeige
Promiflash Logo
Giovanni & Jana Ina: Sohn Gabriel (9) will YouTuber werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Giovanni & Jana Ina: Sohn Gabriel (9) will YouTuber werden!

5. Apr. 2018, 10:41 - Promiflash Redaktion

Seit Jahren stehen Jana Ina (41) und Giovanni Zarrella (40) im Rampenlicht – ihre beiden Kinder halten sie aber seit jeher aus der Öffentlichkeit raus. Bis jetzt? Beim Milka Oster-Brunch in Hamburg verraten die Turteltauben Promiflash jetzt: Ihr Sohnemann Gabriel will seinen eigenen YouTube-Channel! Doch ob diese Idee auch bei Mama und Papa ankommt? "Mir wäre es natürlich schon lieber, wenn er noch ein bisschen wartet, er ist ja auch erst neun. Aber wenn er es machen möchte und da Bock drauf hat und sich darin sieht, dann kriegt er den größten Support von uns", betont Giovanni.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de