Er genießt das Leben als Zweifach-Papa in vollen Zügen. 2016 wurden die beiden Serienstars Daniel Fehlow (43) und Jessica Ginkel (37) zum ersten Mal Eltern. Obwohl sie ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raushalten, versüßten sie ihren Fans pünktlich zu Weihnachten das Fest und verkündeten die Nachricht von Baby Nummer zwei. Seit dessen Geburt vor drei Wochen steht im Hause Fehlow-Ginkel also wieder Babygeschrei und Windelwechseln auf dem Programm. Jetzt sprach Daniel erstmals über die Familienzeit als Quartett und verriet, wie er und seine Liebste die neue Herausforderung, gleich zwei kleine Racker zu Hause zu haben, meistern.

"Privat geht es mir super", verriet der 43-Jährige jetzt gegenüber RTL. Spurlos vorbei geht das Leben mit Neugeborenem aber auch an dem beliebten Soapie nicht, wie er schmunzelnd bestätigte: "Ok, zugegeben, ich bin manchmal ziemlich müde. Wir haben ja Familienzuwachs bekommen und da kümmert sich meine Frau ganz wunderbar, da sie im Moment zum Glück nicht drehen muss." Bei Daniel selbst sieht das ein bisschen anders aus: Der Berliner steht auch aktuell vor der Kamera, um seiner GZSZ-Rolle als Leon Moreno nachzukommen.

Seit über 21 Jahren mischt er das Leben im Kollekiez auf – doch auch hinter der Kamera macht Daniel eine gute Figur. Er synchronisierte schon zahlreiche Stars – darunter Channing Tatum (37), Chris Pratt (38) und Zachary Quinto (40).

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel, Schauspieler-PärchenInstagram / jessicaginkel.offiziell
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel, Schauspieler-Pärchen
Daniel Fehlow und Eva Mona Rodekirchen als Leon und Maren bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Daniel Fehlow und Eva Mona Rodekirchen als Leon und Maren bei GZSZ
Daniel Fehlow, SchauspielerInstagram / daniel_fehlow
Daniel Fehlow, Schauspieler
Könnt ihr verstehen, dass Daniel und Jessica ihr Privatleben lieber für sich behalten?1630 Stimmen
1591
Ja, absolut!
39
Nein, sie stehen nun mal in der Öffentlichkeit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de