Promiflash Logo
Mit nur 4 Monaten: Ohrloch-Piercings für Mia Rose Harrison!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit nur 4 Monaten: Ohrloch-Piercings für Mia Rose Harrison!

5. Apr. 2018, 20:40 - Promiflash Redaktion

Ihre kleine Maus Mia Rose ist noch nicht einmal ein halbes Jahr alt, doch schon jetzt ging es für die Tochter von Sarah (26) und Dominic Harrison (26) zum ersten Mal zum Piercer: Das Influencer-Couple ließ seiner Prinzessin im Alter von gerade einmal vier Monaten Ohrringe stechen! Trotz der Meinung vieler Follower, dabei würde es sich um Körperverletzung handeln, stehen die stolzen Eltern hinter der Aktion, wie Sarah auf YouTube betont: "Bei uns ist das völlig normal, also wirklich das Normalste vom Normalen, dass Babys Ohrringe bekommen.” Auch Mia Rose selbst scheint es ganz gelassen zu nehmen – sie steckte die zwei Pikser problemlos weg und verzaubert ihre Eltern seitdem mit zwei süßen Ohrsteckern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de