Promiflash Logo
Mit 4 Monaten: Mia Rose Harrison bekommt Ohrlöcher gepierct!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 4 Monaten: Mia Rose Harrison bekommt Ohrlöcher gepierct!

4. Apr. 2018, 15:00 - Promiflash Redaktion

Tritt Dominic Harrison (26) damit jetzt etwa einen Shitstorm los? Der Fitness-Experte und seine Frau Sarah Harrison (26) wurden Ende November des vergangenen Jahres zum ersten Mal Eltern. Seither lässt das YouTube-Paar seine Abonnenten an jedem Meilenstein in Mia Roses Leben teilhaben. Jetzt hat sich Papa Dominic allerdings zu einem umstrittenen Schritt entschieden: Er ließ seiner Tochter im Alter von vier Monaten Ohrlöcher stechen!

Auf Instagram präsentiert der Gym-Liebhaber das schmucke Piercing-Ergebnis. Töchterchen Mia Rose ist jetzt stolze Ohrringträgerin. "In unserer Familie ist es normal, dass die Babys in den ersten Monaten ihre Ohrlöcher gestochen bekommen", erklärt Dominic den Gang zum Juwelier. Trotz dessen ist sich der Social-Media-Star der Konsequenzen im Netz bewusst: "Wir haben uns dafür entschieden, aber mir ist klar, dass jetzt wieder die Diskussion losgeht."

Dass das Thema Ohrlöcher bei Babys in Deutschland ein kritisches Thema ist, ist dem Neu-Papa klar. Auch, dass jeder seine eigene Meinung dazu hat, akzeptiert der Muskelmann. Und genau diese Meinungen bekommt Dominic auch gleich um die Ohren geklatscht. "Es ist Körperverletzung" oder "Denkst du, sie finden es geil, eine Nadel durch die Haut gestochen zu bekommen?", regen sich die Follower in den Kommentaren auf.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Was haltet ihr davon, dass Mia Rose Harrison jetzt Ohrlöcher hat?
2940
3388


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de