Promiflash Logo
Nach Vorwürfen: Jenna Dewan verteidigt Channing liebevoll!Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Vorwürfen: Jenna Dewan verteidigt Channing liebevoll!

5. Apr. 2018, 14:42 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht über ihr Ehe-Aus erschütterte nicht nur Hollywood, sondern die ganze Welt! Nach zwölf Jahren Liebe entschlossen sich der Frauenschwarm Channing Tatum (37) und die hübsche Tänzerin Jenna Dewan (37) dazu, fortan getrennte Wege zu gehen. Auf ihren Instagram-Profilen veröffentlichten die beiden Stars einen emotionalen Post, in dem sie ihren Fans die einvernehmliche Entscheidung mitteilten. Schnell machten Gerüchte die Runde, dass Channings Hang zum Alkohol der Grund für das Scheitern des Paares sei. Jenna hingegen nimmt ihren langjährigen Herzensmann in Schutz.

Ihr Unverständnis über die Trennung des Bilderbuchpaares, versuchen die Fans jetzt mit möglichen Ursachen zu ertränken. Von Untreue des "Dear John"-Stars ist längst die Rede und auch Saufeskapaden soll sich der 37-Jährige geleistet haben. Jetzt meldet sich die Noch-Ehefrau des Hollywood-Heros zu Wort. "Das ist alles Unsinn! Was wir in unserer Verkündung geschrieben haben, entspricht der Wahrheit", dementiert sie das wilde Gemunkel gegenüber Mail Online.

In dem Instagram-Post des einstigen Power-Couples hieß es: "An unseren Gefühlen füreinander hat sich nichts verändert, aber Liebe ist ein wundervolles Abenteuer, das uns auf unterschiedliche Wege leitet. Es gibt weder Geheimnisse noch schlüpfrige Ereignisse, die uns zu dieser Entscheidung veranlassten." Dass das Auseinanderleben der beiden wirklich der einzige Grund für das herzzerreißende Ende ihrer Romanze gewesen sein soll, ist für viele dennoch unbegreiflich.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Was haltet ihr davon, dass sich Jenna für Channing einsetzt?
3497
649


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de