Promiflash Logo
Sauferei & Untreue: Channing Tatum schuld an Trennung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sauferei & Untreue: Channing Tatum schuld an Trennung?

4. Apr. 2018, 6:01 - Promiflash Redaktion

Was hat dieses Bilderbuchpaar nur auseinander gebracht? Am Montagabend gaben der Schauspieler Channing Tatum (37) und seine langjährige Herzensfrau Jenna Dewan (37) ihr Liebesaus bekannt. Nach acht gemeinsamen Jahren gehen die Eheleute ab sofort getrennte Wege. Seit dem unerwarteten Statement will die Gerüchteküche gar nicht mehr aufhören zu brodeln: Wie kam es zu dieser Entscheidung? DIESE Informationen könnten jetzt Licht ins Dunkel bringen!

Im Interview mit Star Magazine offenbarte der "Magic Mike"-Darsteller bereits 2014 einen großen Streitpunkt in der Beziehung der Hollywoodstars: "Vermutlich trinke ich etwas zu viel. Aber meine Frau wusste damals ganz genau, auf was sie sich einließ", gab Channing preis. Laut Radar Online sollen sich mit der Sauferei auch seine nächtlichen Club-Touren gehäuft haben.

Wie zahlreiche Insider gegenüber dem Portal berichteten, soll der 37-jährige Tänzer in den letzten Jahren auch zunehmend mit anderen Frauen geflirtet haben. So soll er sogar während Jennas Schwangerschaft mit der gemeinsamen Tochter Everly (4) keine Rücksicht auf sein Ehe-Gelübde genommen haben.

Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Glaubt ihr diese Gerüchte?
2692
4232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de