Promiflash Logo
Endlich! Annemarie Eilfeld & ihr Freund sind zusammengezogenGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Annemarie Eilfeld & ihr Freund sind zusammengezogen

7. Apr. 2018, 9:31 - Promiflash Redaktion

Sie macht mit der Fernbeziehung Schluss: Das Schlagersternchen Annemarie Eilfeld (27) wohnt nun endlich mit ihrem Freund zusammen! Nachdem die DSDS-Kandidatin von 2009 vor knapp zweieinhalb Jahren eine Liebespleite mit dem Boxer Tom Schwarz (23) verkraften musste, läuft es für sie privat jetzt blendend. Auch wenn die Sängerin ihren Partner überwiegend aus der Öffentlichkeit heraushält, verrät sie nun im Promiflash-Interview, wie es zum langersehnten Liebesnest kam: “Weil ich’s keine drei Tage ohne ihn mehr ausgehalten hab und ich hab dann gesagt: ‘Lass mich bitte nicht mehr alleine’ und er hat dann gesagt: ‘Okay’.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de