Da wird die Katze zum Raubtier! Weil ihre Tochter Daniela Katzenberger (31) einen Wellness-Urlaub mit Freundinnen genossen hatte, platze Iris Klein (50) der Kragen: Scheinbar rasend vor Eifersucht stichelte sie auf Facebook gegen die Blondine und warf ihr vor, sie und ihre Halbschwester Jennifer Frankhauser (25) eiskalt zu ersetzen. Obwohl der Kommentar mittlerweile wieder von der Plattform verschwunden ist, lässt Dani die Frotzeleien der 50-Jährigen natürlich nicht auf sich sitzen und antwortet betont ironisch: "Entschuldige, dass ich mir mit 31 Jahren erlaube, mit meinen Freundinnen Wellness zu machen – ohne meine Mutter. Was habe ich mir nur dabei gedacht?" Ob die große Family-Reunion damit wohl ein für alle Mal vom Tisch ist?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de