Das Mutter-Sein ist eine ganz neue Erfahrung für sie! Im Januar sind Fußballprofi Mats Hummels (29) und seine Frau Cathy (30) zum ersten Mal Eltern geworden. Der kleine Ludwig ist der ganze Stolz der Influencerin. Regelmäßig versorgt sie ihre Follower mit süßen Fotos aus dem Baby-Alltag. Den meistert die junge Mutter anscheinend ziemlich problemlos. Doch wen fragt der Social-Media-Star eigentlich um Rat?

Im Interview mit Promiflash verriet Cathy, an wen sie sich wendet, wenn sie mal nicht weiter weiß: "Ich lese viel. Ich hole mir auch Tipps von meiner Schwester, meiner Mutter und auch von Freunden. Und durch Selbsterfahrung kommt man halt auf viele Dinge, die man dann weitergeben kann." Die 30-Jährige tauscht sich gerne mit anderen Müttern aus, gibt aber auch selbst auf verschiedenen Social-Media-Kanälen Ratschläge – die Resonanz darauf ist groß.

Knapp drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes zeigt sich Cathy nun wieder öfter auf Events und begeistert die Journalisten und Fotografen mit ihrem Mama-Glow. Trotzdem hat der Nachwuchs bei ihr immer Priorität. Falls sie merke, dass ihr Sohnemann sie braucht oder er unter ihrer Abwesenheit leide, würde die Influencerin ihre öffentlichen Auftritte allerdings reduzieren, erzählte sie im Promiflash-Interview. Probleme gebe es in dieser Hinsicht aber nicht.

Cathy und Mats Hummels mit ihrem SohnInstagram / aussenrist15
Cathy und Mats Hummels mit ihrem Sohn
Cathy Hummels mit Sohn Ludwig, März 2018Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit Sohn Ludwig, März 2018
Cathy Hummels mit ihrem SohnInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit ihrem Sohn
Wer gibt eurer Einschätzung nach wohl die besseren Mama-Tipps: Bücher oder Familie und Freunde?437 Stimmen
40
Bücher!
397
Familie und Freunde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de