Promiflash Logo
Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß: Das Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß: Das Baby ist da!

8. Apr. 2018, 21:00 - Promiflash Redaktion

Silbermond hat ein neues Mitglied: Stefanie Kloß (33) ist zum ersten Mal Mutter geworden! Die Sängerin und ihr Liebster, Bandkollege Thomas Stolle (34), posteten im September 2017 die freudige Ankündigung, dass sie ein Kind erwarten würden. Mit Babybauch-Pics während ihrer Schwangerschaft hielt sich die 33-Jährige zurück. Nun ist die Zeit des Versteckspiels vorbei: Stefanie zeigt ihr Neugeborenes – einen Jungen!

"Hallo ihr Lieben", beginnt der aktuelle Post auf dem offiziellen Instagram-Account von Silbermond. "Glücklich und geschafft wollen wir heute mitteilen, dass unser kleiner Sohn gesund auf die Welt gekommen ist", verkündeten Stefanie und Thomas. Den Beitrag schmückt ein niedliches Schwarz-Weiß-Foto, auf dem drei Hände zu sehen sind: von Mama Stefanie, Papa Thomas und ihrem kleinen Baby-Boy.

In weiteren Zeilen bringen die Neu-Eltern ihre Freude über ihren Nachwuchs zum Ausdruck: "Wir kriegen das Strahlen aus dem Gesicht, aber die Augenringe wahrscheinlich auch erst einmal nicht." Sie würden sich auf das freuen, was komme und sie wünschen sich für ihren Wonneproppen eine möglichst private und normale Kindheit.

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Die Band Silbermond
Getty Images
Die Band Silbermond
Glaubt ihr, dass Stefanie Baby-Bilder posten wird?
371
4136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de