Nun ist die Katze endlich aus dem Sack! Schon seit Wochen munkeln die Fans von Denise Temlitz und Pascal Kappés in den sozialen Medien: Das Paar erwartet seinen ersten Nachwuchs. Auslöser für die Spekulationen waren zum einen die Blitz-Verlobung nach drei Monaten Beziehung und die plötzliche Hochzeit vor einigen Wochen. Und siehe da, die Follower haben Recht! Denise ist tatsächlich schwanger!

Die beiden TV-Stars kennen sich erst seit knapp einem halben Jahr, doch manche Dinge im Leben lassen sich einfach nicht planen! "Bei uns hat echt alles sofort gepasst. Eine Schwangerschaft war allerdings so schnell nicht geplant", erklärten die Turteltauben der InTouch. Denise habe eines Abends ein seltsames Gefühl gehabt und so machte sich das Duo zu später Stunde sogar noch auf den Weg zur Notfall-Apotheke: "Da kauften wir den ersten Test und waren echt überrascht." Schon Mitte Oktober soll der Nachwuchs auf die Welt kommen.

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wissen die beiden noch nicht. Doch eines ist bereits jetzt klar: Die Suche nach einem passenden Babynamen wird nicht einfach. "Die Namensfindung wird uns noch mal einige Diskussionen kosten. Dafür muss ich aber noch etwas zu Kräften kommen, um mich auch durchsetzen zu können. Ich bin gespannt, ob wir uns da schnell einigen können", bereitet sich die Ex-Bachelor-Kandidatin mental auf die Namenswahl vor.

Pascal Kappés und Denise TemlitzAEDT/WENN
Pascal Kappés und Denise Temlitz
Pascal Kappés und Denise TemlitzInstagram / pascal.kappes
Pascal Kappés und Denise Temlitz
Pascal Kappés und Denise Temlitz, TV-StarsInstagram / denise_temlitz_official
Pascal Kappés und Denise Temlitz, TV-Stars
Überrascht euch die Schwanger-News?3243 Stimmen
1046
Ja, total!
2197
Nee, das hab ich mir gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de