Promiflash Logo
RTL-Moderatorin Sandra Kuhn wird zum ersten Mal Mama!Zur Bildergalerie

RTL-Moderatorin Sandra Kuhn wird zum ersten Mal Mama!

12. Apr. 2018, 9:29 - Promiflash Redaktion

Neue Baby-News bei "Explosiv": Mit Nazan Eckes (41), Elena Bruhn und Miriam Lange (38) schwelgen inzwischen schon drei Moderatorinnen des Fernsehmagazins im Mutterglück. Bei der Vierten im Bunde, Sandra Kuhn (36), läuteten zwar bereits 2016 die Hochzeitsglocken, bisher blieben sie und ihr Ehemann Kristof Kuhn aber noch zu zweit. Doch jetzt erwartet auch Sandra ein Kind: Sogar das Geschlecht des Babys ist schon bekannt!

Die Blondine ist bereits im sechsten Monat. Wie die werdende Mama nun im RTL-Interview verriet, können sich ihr Mann und sie auf ein Mädchen freuen. "Mein Mann hatte sich von Anfang an eins gewünscht, ich war eher auf einen Jungen aus, weil ich selbst weiß, wie anstrengend ich als Kind war", erzählte sie. Mittlerweile freue sich die 36-Jährige aber sehr auf ihr Töchterchen. "Und egal welches Geschlecht: ein RTL-Baby wird es ja auf jeden Fall und vielleicht erbt sie ja das Journalisten-Gen ihrer Eltern", fügte sie hinzu.

Bis Juli wird die gebürtige Düsseldorferin noch vor der Kamera stehen. Danach müssen die "Explosiv"-Zuschauer ein halbes Jahr auf den TV-Star verzichten: Dann geht es für Sandra nämlich erst einmal in die Babypause!

Hättet ihr gedacht, dass eine TV-Moderatorin ihre Schwangerschaft so lange geheim halten kann?
278
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de