Neue Baby-News bei "Explosiv": Mit Nazan Eckes (41), Elena Bruhn und Miriam Lange (38) schwelgen inzwischen schon drei Moderatorinnen des Fernsehmagazins im Mutterglück. Bei der Vierten im Bunde, Sandra Kuhn (36), läuteten zwar bereits 2016 die Hochzeitsglocken, bisher blieben sie und ihr Ehemann Kristof Kuhn aber noch zu zweit. Doch jetzt erwartet auch Sandra ein Kind: Sogar das Geschlecht des Babys ist schon bekannt!

Die Blondine ist bereits im sechsten Monat. Wie die werdende Mama nun im RTL-Interview verriet, können sich ihr Mann und sie auf ein Mädchen freuen. "Mein Mann hatte sich von Anfang an eins gewünscht, ich war eher auf einen Jungen aus, weil ich selbst weiß, wie anstrengend ich als Kind war", erzählte sie. Mittlerweile freue sich die 36-Jährige aber sehr auf ihr Töchterchen. "Und egal welches Geschlecht: ein RTL-Baby wird es ja auf jeden Fall und vielleicht erbt sie ja das Journalisten-Gen ihrer Eltern", fügte sie hinzu.

Bis Juli wird die gebürtige Düsseldorferin noch vor der Kamera stehen. Danach müssen die "Explosiv"-Zuschauer ein halbes Jahr auf den TV-Star verzichten: Dann geht es für Sandra nämlich erst einmal in die Babypause!

Kristof und Sandra KuhnInstagram / sandra__kuhn
Kristof und Sandra Kuhn
Sandra Kuhn im AnzugInstagram / misseskuuhney
Sandra Kuhn im Anzug
Sandra Kuhn, ModeratorinInstagram / misseskuuhney
Sandra Kuhn, Moderatorin
Hättet ihr gedacht, dass eine TV-Moderatorin ihre Schwangerschaft so lange geheim halten kann?524 Stimmen
278
Ja, im sechsten Monat kann man das Bäuchlein noch gut verstecken
246
Nein, immerhin steht sie ja regelmäßig vor der Kamera


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de