Babyfreier Abend für Hollywood-Traumpaar Amal (40) und George Clooney (56)! Immer wieder strahlen die Eheleute gemeinsam auf den roten Teppichen der Welt. Dabei kann ihnen in puncto Mode kaum ein Couple das Wasser reichen. Allerdings ist der gute Geschmack auch privat erkennbar, wie aktuelle Paparazziaufnahmen beweisen: Amal und George gönnen sich einen romantischen Abend zu zweit – und das wie immer superstylish!

Als sich die Verliebten vor wenigen Tagen Händchen haltend auf den Weg ins New Yorker Restaurant "Le CouCou" machten, wurden sie von einer Horde Fotografen überrascht. Glücklich über das Blitzlichtgewitter schienen der Oscar-Gewinner und seine Liebste nicht zu sein. Dabei können sich die Juristin und der "Gravity"-Darsteller wirklich sehen lassen: Für das Rendezvous hat sich George sogar von seinem Bart getrennt. Doch besonders Amal ist in ihrem kanariengelben Mantel und den beigefarbenen Overknee-Stiefeln ein echter Hingucker.

Einen Abend ohne Kids haben sich Amal und George redlich verdient. Seit der Geburt ihrer Zwillinge Ella und Alexander (10 Monate) im Juni 2017 dreht sich im Hause Clooney alles um den Nachwuchs. Während die Staranwältin allerdings seit einigen Monaten wieder ihrer Arbeit nachgeht, bleibt der Schauspieler zu Hause und hütet die Kinder.

Amal und George Clooney bei der "Suburbicon"-Premiere in Los AngelesApega/WENN.com
Amal und George Clooney bei der "Suburbicon"-Premiere in Los Angeles
Amal Clooney und George Clooney auf dem Weg zum "Le Cou Cou"-Restaurant in New YorkSplash News
Amal Clooney und George Clooney auf dem Weg zum "Le Cou Cou"-Restaurant in New York
Amal und George Clooney in New York CitySplash News
Amal und George Clooney in New York City
Sind George und Amal Clooney Hollywoods stylishstes Paar?232 Stimmen
165
Ja, absolut! Die zwei toppt keiner!
67
Nein, da gibt es stylishere Paare!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de