Schön wie eine klassische Diva. Seit Anfang Juni sind Amal (39) und George Clooney (56) frischgebackene Zwillingseltern. Nach der Geburt zog das Paar sich zunächst zurück, blieb bis auf wenige Paparazzi-Aufnahmen aus der Öffentlichkeit verschwunden. Beim 74. Venedig Film Festival haben die beiden jetzt ihren großen Auftrittund vor allem Amal raubt einfach allen den Atem!

Von Kopf bis Fuß elegant und stilvoll gekleidet posierte Amal neben Ehemann George. In dem bis zur Taille eng anliegenden, bodenlangen und fliederfarbenen Kleid war bestens zu erkennen, wie schlank die Star-Anwältin nach Ende ihrer Schwangerschaft schon wieder geworden ist. Übrigens schaffte sie es sogar, bei der Ankunft an der Eventlocation ohne peinlichen Stolperer aus dem Boot zu steigen. Darin ist die 39-Jährige seit ihrer Heirat in Venedig vor drei Jahren offenbar Profi. Schön anzusehen war beim Festival-Screening von "Suburbicon" aber nicht nur Amal, sondern auch George. Ihm scheint es trotz Baby-Stress und Schlafmangel dann doch nicht ganz so schlecht zu gehen, wie in den Medien berichtet wurde. Er genoss das Blitzlichtgewitter und war hin und weg von seiner Frau, konnte kaum die Finger von ihr lassen!

Mit George und Amal, die ihren ersten Red Carpet seit der Ankunft von Tochter Ella und Sohn Alexander mit Bravour meisterten, konnte Kumpel Matt Damon (46) kaum mithalten – auch, wenn seine Frau Luciana Barroso (41) umwerfend aussah. Matt und George arbeiteten nach der "Ocean's"-Reihe und "Monuments Men" bei "Suburbicon" erneut zusammen: George führte Regie, während Matt neben Oscar Isaac (37) und Julianne Moore (56) die Hauptrolle übernahm.

George Clooney mit seiner Frau Amal in VenedigSplash News
George Clooney mit seiner Frau Amal in Venedig
Amal Clooney in VenedigGetty Images
Amal Clooney in Venedig
Matt Damon mit seiner Frau Luciana Barroso beim 74. Venedig Film Festivalexen / Splash News
Matt Damon mit seiner Frau Luciana Barroso beim 74. Venedig Film Festival
Wie gefällt euch Amals fliederfarbenes Kleid?292 Stimmen
242
Es ist traumhaft schön!
50
Es gefällt mir leider gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de