Top oder Flop? Elizabeth Olsen gepolstert auf Red Carpet!

Elizabeth Olsen und Robbie ArnettGetty Images
15. Apr. 2018 -
Promiflash Redaktion

Es kommt alles wieder in Mode. Genau das scheint sich jetzt auch Elizabeth Olsen (29) gedacht zu haben. Eigentlich begeistert die kleine Schwester der berühmten "Full House"-Zwillinge Mary-Kate (31) und Ashley Olsen (31) immer wieder mit ihren klassisch-eleganten, aber durchaus sexy Looks. Von ihrer Gradlinigkeit in Sachen Fashion hat sich die Schauspielerin bei einer Fanveranstaltung zu ihrem neuen Streifen "Avengers: Infinity War" nun aber kurzerhand verabschiedet: Sie kam im 80s-Style – mit XXL-Puffärmeln!

Anzeige
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018Getty Images

Die 29-Jährige zog die Aufmerksamkeit der Fotografen im Handumdrehen auf sich. Schuld daran war in diesem Falle aber nicht (nur) der Mega-Ausschnitt ihres dunkelgrünen Kleides. Das kam nämlich, passend zum 80s-Schnitt, mit ausladenden Ärmeln um die Ecke, die kaum aufgeplusterter hätten sein können. Obwohl das Dress den Oberkörper der US-Amerikanerin deutlich breiter wirken ließ, als er tatsächlich ist, fehlte es dem Look nicht an der gewissen Portion Sexyness. Neben dem tiefen Ausschnitt, der freie Sicht auf Liz' De­kolle­té bot, präsentierte die "Godzilla"-Darstellerin auch ihre langen Beine.

Anzeige
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images

Elizabeth ließ das Kleid für sich sprechen und verzichtete auf funkelnde Schmuckstücke. Ein Accessoire trug sie aber mit Stolz: ihr strahlendes Lachen! Das hat sie mit ihren beiden Schwestern gemeinsam – auch wenn die Fans der Twins das nur noch selten zu Gesicht bekommen. Die 31-Jährigen haben ihr Schauspielerinnen-Dasein bereits vor einigen Jahren an den Nagel gehängt und sind seitdem nur noch selten auf den roten Teppichen unterwegs.

Anzeige
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil