Hat Elizabeth Olsen (29) demnächst einen Auftritt bei Fuller House? 2016 startete das Spin-off der beliebten 90er-Serie Full House auf Netflix. Viele Schauspieler des alten Casts kehrten für die Sitcom ans Set zurück. Doch die Zwillinge Mary-Kate (31) und Ashley Olsen (31), die sich damals die Rolle der kleinen Michelle Tanner geteilt hatten, erteilten der Produktion eine Absage. Danach kursierten Gerüchte, dass ihre kleine Schwester Elizabeth für sie einspringen würde – aber stimmt das?

Im Podcast Everything Iconic with Danny Pellegrino räumte die Schauspielerin nun endgültig mit den Spekulationen auf: "Ich habe ein Interview gegeben und hatte keine Ahnung, wovon alle sprachen. Ich dachte nur: Hört auf, mit mir darüber zu reden!" Es sei eine superseltsame Situation gewesen und sie wisse nicht, wie sie da hineingeraten sei. Tatsächlich war es der Serienstar John Stamos (54), der die Idee hatte, das die 29-Jährige die Kultfigur ihrer beiden Zwillingsschwestern für die Fortsetzung übernehmen könnte. Doch ihrer Reaktion nach zu urteilen, wird daraus wohl nichts werden.

In "Fuller House" spielt Michelles ältere Schwester D.J. (Candace Cameron Bure, 42) die Hauptrolle – auch Stephanie Tanner (Jodie Sweetin, 36), die Mittlere im Geschwisterbunde, flimmert wieder regelmäßig über die Fernsehbildschirme. Die eingefleischten Fans der Serie hätten sich mit Sicherheit über eine Reunion der drei Wirbelwinde gefreut, oder was meint ihr?

Elizabeth Olsen, SchauspielerinRobert O'neil / Splash News
Elizabeth Olsen, Schauspielerin
John Stamos bei dem 18th Annual International Beverly Hills Film FestivalMatt Winkelmeyer/Getty Images
John Stamos bei dem 18th Annual International Beverly Hills Film Festival
Fuller House: Candace Cameron Bure, Jodie Sweetin und Andrea BarberMichael Yarish/Netflix
Fuller House: Candace Cameron Bure, Jodie Sweetin und Andrea Barber
Hättet ihr euch über ein Comeback von Michelle Tanner gefreut?3219 Stimmen
3110
Ja, total!
109
Nein, ich war nie ein großer Fan!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de