Er tritt in die Fußstapfen des legendären "Terminators"! Im September wurden die ersten Einzelheiten zum neuen Streifen um den mörderischen Androiden bekannt. Der Film, mit dem Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger (70) Weltruhm erfuhr, geht in die sechste Runde. Neben einem altbekannten Gesicht, Linda Hamilton (61) als Sarah Connor, wird es natürlich auch Frischfleisch geben: Endlich ist bekannt geworden, wer der neue Terminator ist: US-Schauspieler Gabriel Luna (35).

Das US-amerikanische Magazin Deadline bestätigte die Ankunft des neuen intelligenten Maschinenwesens. Der gebürtige Texaner ist bekannt als der Ghost Rider aus der Action-Serie "Marvel Agents of S.H.I.E.L.D" und hat des Weiteren auch in Kinoproduktionen mitgewirkt. Die Storyline des Actionspektakels wird direkt an den zweiten Teil "Terminator: Tag der Abrechnung" anknüpfen. Demnach spielt die Geschichte in Mexiko City. Der neue Terminator verfolgt aus noch unerfindlichen Gründen wieder eine Frau – die smarte und kampferprobte Dani Ramos, gespielt von Mackenzie Davis (31). "Deadpool"-Regisseur Tim Miller wird das Filmruder übernehmen und James Cameron (63), der schon in den ersten beiden "Terminator"-Filmen Regie führte, gibt als ausführender Produzent Rückendeckung.

Gabriel wird nicht der einzige Augenschmaus im Film sein. Diego Boneta (27) alias Alex Santiag, gehört ebenfalls zur Besetzung – genau wie Arnie selbst! Der 71-Jährige soll eine kleine Nebenrolle übernehmen.

Gabriel Luna bei einer Filmvorführung in HollywoodGetty Images Entertainment
Gabriel Luna bei einer Filmvorführung in Hollywood
Gabriel Luna bei der 100. Episodenfeier von "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D"Christopher Polk / Staff
Gabriel Luna bei der 100. Episodenfeier von "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D"
Diego BonetaWENN
Diego Boneta
Was denkt ihr, kann Gabriel Luna Arnie als neuer "Terminator" das Wasser reichen?196 Stimmen
157
Niemals! Es gibt nur einen wahren "Terminator" – und der heißt Arnold-"I'll be back"-Schwarzenegger
39
Ich glaube, der Gabriel wird das schon gut machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de