True Thompson: Twitter tobt wegen ironischer Namensgebung!

Tristan Thompson und Khloé Kardashian, Juni 2017ActionPress
16. Apr. 2018 -
Promiflash Redaktion

Das hat sich Khloe Kardashian wahrscheinlich anders vorgestellt! Gerade erst verkünden der Reality-Star und der Basketball-Profi Tristan Thompson (27) den Namen ihrer ersten Tochter, True Thompson. Doch statt Glückwünsche hagelt es Häme auf den Social-Media-Kanälen der ganzen Welt. Bedeutet der Vorname des kleinen Mädchens doch soviel wie "wahr" oder "treu" – mehr als nur ironisch, soll der Vater des Kindes seiner Liebsten doch mehrfach fremdgegangen sein. Autsch!

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Via Twitter machen die Fans ihrem Unmut Luft! "Von allen Namen, die sie sich hätten aussuchen können, haben sie sich für True Thompson entschieden, den einen Namen, der das Einzige bedeutet, was Papa nicht für Mama sein konnte", zwitschert zum Beispiel ein User. Ein anderer ist überzeugt: "Khloe schickt damit eine Nachricht. Sie sagt, es ist alles die 'Wahrheit'. Tristan ist wirklich ein Fremdgänger und Arschloch." Ein Dritter glaubt: "Ich bin ja total für Rache, aber deinen Partner mit dem Namen eures Kindes zu veralbern geht wirklich zu weit."

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

Dabei stand der Name sicherlich schon fest, bevor die Wahrheit über den Sportler ans Licht gekommen ist. Denn schon im März enthüllte Khloe, über einen Vornamen mit dem Anfangsbuchstaben T nachzudenken. Glaubt ihr, das ist alles Zufall, oder wollte die Blondine ihrem Liebsten tatsächlich eins reinwürgen? Stimmt ab!

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil