Es dauert nicht mehr lange, dann kann Khloe Kardashian (33) endlich ihr erstes Kind in den Armen halten. Zusammen mit Freund Tristan Thompson (26) freut sich der Realitystar auf ein kleines Mädchen – das verriet die Bald-Mama in der aktuellen Folge von Keeping up with the Kardashians. Und jetzt gibt es sogar schon einen kleinen Hinweis, nach welchen Kriterien der Name der Prinzessin ausgesucht wird!

Auf Twitter verriet Khloe nämlich jetzt, mit welchem Buchstaben der Name ihrer Tochter beginnen wird. "Ich denke mit einem T, aber ein K ist natürlich auch eine Option." Nach einer endgültigen Entscheidung hört sich das aber noch nicht an. Nur eines scheint klar zu sein: Das Mädchen wird entweder den Anfangsbuchstaben der Mama oder den des Papas tragen. Mit einem K würde Khloe natürlich auch das "Erbe" ihrer Mama Kris Jenner (62) weiterführen – die gab all ihren Mädels einen Vornamen mit diesem Buchstaben. Vielleicht aber lässt sich die Schwangere ja auch von Schwester Kim (37) inspirieren – die ist mit North (4), Saint (2) und Chicago auf dem Namensgebiet ja auch besonders kreativ!

Bei einem Jungen wäre die Entscheidung übrigens schon längst gefallen! In diesem Fall hätte Khloe nämlich den Daddy ihres Erstgeborenen geehrt. Bereits im Januar verriet der TV-Star den potenziellen Jungennamen: Tristan Junior.

Khloe Kardashian und Tristan ThompsonInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian und Tristan Thompson
Khloe Kardashian im Februar 2018Instagram / khloekardashian
Khloe Kardashian im Februar 2018
Khloe Kardashian und Tristan Thompson an Neujahr 2018Instagram / khloekardashian
Khloe Kardashian und Tristan Thompson an Neujahr 2018
Was glaubt ihr: Wählt Khloe einen Namen mit T oder K?942 Stimmen
519
Ich denke mit T. Sie wird ähnlich heißen wie der Papa!
423
Ich glaube mit K. So wie es schon ihre Mama gemacht hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de