Brüste raus: Ärger für GNTM-Sally wegen Oben-ohne-Pic?

Sally bei der Berlin Fashion Week 2018Matthias Nareyek/Getty Images for MBFW
17. Apr. 2018 -
Promiflash Redaktion

Ihre Vergangenheit holt sie jetzt ein! Am Donnerstag müssen sich die verbliebenen Kandidatinnen von Germany's next Topmodel den persönlichen und teils auch pikanten Fragen einer Journalistin stellen. Die fühlt den jungen Frauen ganz schön auf den Zahn und konfrontiert sie auch mit peinlichen Ausrutschern aus ihrer Zeit vor dem Castingformat. Besonders für Sally (17) ist diese Unterhaltung mehr als unangenehm: Schließlich geht es um ein Oben-ohne-Bild, das das Nachwuchsmodel verschickt hat!

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Der Trailer für die kommende Episode zeigt, dass die 17-Jährige sich sehr unwohl fühlt, als die Medienexpertin sie auf das intime Pic anspricht. "Du hast einem Mann freizügige Bilder von dir geschickt", fragt sie die Blondine ganz direkt. "Ja wenn man jung ist", druckst das GNTM-Küken rum. Natürlich entgeht diese brisante Information auch den Juroren nicht. Während der Entscheidung kommt der besagte Schnappschuss zur Sprache. Art Director Thomas Hayo schüttelt infolge des schockierenden Geständnisses nur mit dem Kopf. Begeistert sind Heidi Klum (44) und ihre Kollegen jedenfalls nicht.

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Allerdings ist Sally nicht die Einzige, der die Befragung ordentlich zusetzt. Auch Zoe Saip und Jennifer (23) vergießen ein paar Tränen. Welche Auswirkungen diese Jugendsünde des Nachwuchsmodels auf die Entscheidung der Jury hat und warum die anderen Girls so aufgelöst sind, wird sich am Donnerstag zeigen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil