Robbie Williams schockt: Selbstporträt-Tattoo auf der Brust!

Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images
17. Apr. 2018 -
Promiflash Redaktion

Autsch – das tut gleich im doppelten Sinn weh. Superstar Robbie Williams (44) ist nicht nur für seine einfühlsame Stimme bekannt. Ein weiteres Markenzeichen des Sängers sind die vielen Bilder auf seiner Haut. Über 20 Tattoos hat Robbie von Kopf bis Fuß – darunter zwei Motive für Frau Ayda Field (38) und Töchterchen Teddy. Mit diesem neuesten Kunstwerk sorgt er auf Social Media jetzt allerdings für Fassungslosigkeit und Gelächter!

Anzeige
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in WindsorGetty Images

Wie auf einem Instagram-Bild sichtbar, scheint es so, als habe sich der Familienvater tatsächlich sein eigenes Gesicht unter die Haut stechen lassen. In Schwarz-Weiß erstreckt sich das Ebenbild des 44-Jährigen von seiner Brust bis hin zum Bauch. Im Schwarzton hebt es sich allerdings von Robbies restlichen Tätowierungen ab – vielleicht ein Hinweis darauf, dass es sich um ein nicht permanentes Werk handelt?

Anzeige
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images

Das hoffen jedenfalls seine Fans. Sie zeigen sich unter dem Post teils empört, teils belustigt. "Robbie, das Tattoo ist nicht echt, oder?" und "Oh mein Gott, was hast du gemacht, mein Freund? Ich glaube, du brauchst einen guten Lebens-Coach" sind nur einige der Kommentare. Was wirklich hinter dem neuen Tattoo steckt, weiß wohl nur Robbie selbst.

Anzeige
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in LondonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil