Promiflash Logo
Mit Willow (6) & Jameson (1): Pink posiert für Magazin-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Willow (6) & Jameson (1): Pink posiert für Magazin-Cover

18. Apr. 2018, 14:31 - Promiflash Redaktion

Pink (38) hat ihre ganz eigenen Erziehungsmethoden! Die US-Amerikanerin ist nicht nur eine der weltweit erfolgreichsten Chartstürmerinnen, sondern seit Juni 2011 auch eine waschechte Vollblutmutter! Vor knapp sieben Jahren kam nämlich ihre Tochter Willow auf die Welt. Im Dezember 2016 machte dann Söhnchen Jameson Moon (1) die Rasselbande rund um Pink und ihren Ehemann Carey Hart (42) komplett. In einem Magazin spricht die Sängerin nun offen über ihren Mama-Alltagund posierte auch gleich mit ihren Kids für das Cover!

Pink verzaubert ihre Fans auf ihren Social-Media-Kanälen immer mal wieder mit süßen Pics ihrer Kids. Nun durften die beiden für das Titelblatt des People-Magazins zum ersten Mal vor einer professionellen Kamera posieren. Die 38-Jährige erklärt in dem dazugehörigen Interview, dass sie ihren Nachwuchs in allen möglichen Situationen unterstützt: "Ich glaube einfach, dass Zuneigung das Wichtigste ist. Es ist wichtig, deinen Kindern zu zeigen, dass sie auf dich zählen können und dass du für sie da bist", schildert die Promimama ihren Standpunkt.

Pinks Erziehungsstil zeichnet sich dabei vor allem durch eine Extraportion Geduld aus. Die Rockröhre ermutigt ihre Kids nämlich immer wieder, ihre Grenzen nach Lust und Laune auszutesten. "Ich sage Willow ständig, dass ich nur Regeln aufstelle, damit sie sie dann brechen kann", verrät sie in dem Gespräch weiter.

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Was sagt ihr zu dem Cover?
300
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de