Pink (38) hat ihre ganz eigenen Erziehungsmethoden! Die US-Amerikanerin ist nicht nur eine der weltweit erfolgreichsten Chartstürmerinnen, sondern seit Juni 2011 auch eine waschechte Vollblutmutter! Vor knapp sieben Jahren kam nämlich ihre Tochter Willow auf die Welt. Im Dezember 2016 machte dann Söhnchen Jameson Moon (1) die Rasselbande rund um Pink und ihren Ehemann Carey Hart (42) komplett. In einem Magazin spricht die Sängerin nun offen über ihren Mama-Alltagund posierte auch gleich mit ihren Kids für das Cover!

Pink verzaubert ihre Fans auf ihren Social-Media-Kanälen immer mal wieder mit süßen Pics ihrer Kids. Nun durften die beiden für das Titelblatt des People-Magazins zum ersten Mal vor einer professionellen Kamera posieren. Die 38-Jährige erklärt in dem dazugehörigen Interview, dass sie ihren Nachwuchs in allen möglichen Situationen unterstützt: "Ich glaube einfach, dass Zuneigung das Wichtigste ist. Es ist wichtig, deinen Kindern zu zeigen, dass sie auf dich zählen können und dass du für sie da bist", schildert die Promimama ihren Standpunkt.

Pinks Erziehungsstil zeichnet sich dabei vor allem durch eine Extraportion Geduld aus. Die Rockröhre ermutigt ihre Kids nämlich immer wieder, ihre Grenzen nach Lust und Laune auszutesten. "Ich sage Willow ständig, dass ich nur Regeln aufstelle, damit sie sie dann brechen kann", verrät sie in dem Gespräch weiter.

Pink beim Halbfinale von "The Voice of Germany" 2017Adam Berry/Getty Images
Pink beim Halbfinale von "The Voice of Germany" 2017
Pink mit ihren Kindern Willow und JamesonPeople
Pink mit ihren Kindern Willow und Jameson
Pink und Carey Hart mit den Kindern Jameson Moon und WillowInstagram / pink
Pink und Carey Hart mit den Kindern Jameson Moon und Willow
Was sagt ihr zu dem Cover?318 Stimmen
300
Toll, das Trio ist einfach bezaubernd!
18
Geht so, die Kids haben auf einem Cover nichts zu suchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de