Sie will ihre Kinder komplett ohne Schubladendenken aufziehen – das heißt für Pink (38) auch frei von Geschlechterrollen! Die Sängerin habe vor allem durch ihr Töchterchen Willow entschieden, ihren Kleinen in jeder Hinsicht freie Bahn zu lassen. Egal ob Männlein oder Weiblein – Pink steht hinter ihrer Tochter, die offenbar bereits plant, eine Frau zu heiraten!

"Wir sind ein sehr lockerer Haushalt", verriet die Musikerin im Interview mit The People. Sie und ihr Gatte, Motorrad-Profi Carey Hart (42), lassen ihren Sprösslingen die die Chance, sich frei zu entwickeln – die 6-Jährige scheint diese Laissez-faire-Erziehung schon verinnerlicht zu haben. "Letzte Woche hat mir Willow erzählt, dass sie eine Afrikanerin heiraten möchte, wenn sie groß ist", sagte Pink. Völlig begeistert von so viel Entschlossenheit bestärkte die "What About Us"-Interpretin ihren Nachwuchs und reagierte super-cool: "Ich meinte nur: Toll, kannst du mir dann beibringen, wie man afrikanisches Essen zubereitet?"

Pink ist es unbeschreiblich wichtig, dass ihre Liebsten mit einem völlig befreiten Geist aufwachsen – auch, was ihr eigenes Selbstwertgefühl angehe. "Baby, wir ändern uns nicht. Wir machen aus Kies in der Muschel eine Perle. Wir helfen anderen Menschen, sich zu verändern, damit sie alle Arten von Schönheit sehen können", hatte sie Willow geantwortet, als die sich als "hässlichstes Mädchen überhaupt" bezeichnet habe.

Pink und ihre Kids Jameson und Willow in der KücheInstagram / pink
Pink und ihre Kids Jameson und Willow in der Küche
Pink, Tochter Willow und Ehemann Carey Hart bei den MTV VMAs 2017Christopher Polk/Getty Images
Pink, Tochter Willow und Ehemann Carey Hart bei den MTV VMAs 2017
Pink und Willow Sage Hart bei den CMA Awards in NashvilleJudy Eddy/WENN
Pink und Willow Sage Hart bei den CMA Awards in Nashville
Was haltet ihr von Pinks lockerem Erziehungsstil?2423 Stimmen
1967
Ich finde das super! So können die Kinder sich frei entwickeln.
456
Etwas übertrieben. Gewisse Vorgaben helfen Kindern, um sich daran zu orientieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de