Promiflash Logo
Geschlechts-Neutralität: So offen erzieht Pink ihre Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geschlechts-Neutralität: So offen erzieht Pink ihre Kinder!

8. Dez. 2017, 8:01 - Promiflash Redaktion

Sie will ihre Kinder komplett ohne Schubladendenken aufziehen – das heißt für Pink (38) auch frei von Geschlechterrollen! Die Sängerin habe vor allem durch ihr Töchterchen Willow (6) entschieden, ihren Kleinen in jeder Hinsicht freie Bahn zu lassen. Egal ob Männlein oder Weiblein – Pink steht hinter ihrer Tochter, die offenbar bereits plant, eine Frau zu heiraten!

"Wir sind ein sehr lockerer Haushalt", verriet die Musikerin im Interview mit The People. Sie und ihr Gatte, Motorrad-Profi Carey Hart (42), lassen ihren Sprösslingen die die Chance, sich frei zu entwickeln – die 6-Jährige scheint diese Laissez-faire-Erziehung schon verinnerlicht zu haben. "Letzte Woche hat mir Willow erzählt, dass sie eine Afrikanerin heiraten möchte, wenn sie groß ist", sagte Pink. Völlig begeistert von so viel Entschlossenheit bestärkte die "What About Us"-Interpretin ihren Nachwuchs und reagierte super-cool: "Ich meinte nur: Toll, kannst du mir dann beibringen, wie man afrikanisches Essen zubereitet?"

Pink ist es unbeschreiblich wichtig, dass ihre Liebsten mit einem völlig befreiten Geist aufwachsen – auch, was ihr eigenes Selbstwertgefühl angehe. "Baby, wir ändern uns nicht. Wir machen aus Kies in der Muschel eine Perle. Wir helfen anderen Menschen, sich zu verändern, damit sie alle Arten von Schönheit sehen können", hatte sie Willow geantwortet, als die sich als "hässlichstes Mädchen überhaupt" bezeichnet habe.

Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Was haltet ihr von Pinks lockerem Erziehungsstil?
1967
456


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de