Sie erfindet sich immer wieder neu! Grace Capristo legte in den vergangenen Jahren eine wahre Komplettverwandlung hin: Aus dem einst schüchternen Monrose-Babe wurde mit der Zeit die selbstbewusste Solokünstlerin Grace. Dazu änderte die 28-Jährige sowohl ihre Musikrichtung als auch ihr Auftreten – doch eines schien sie immer beizubehalten: ihre Vorliebe für lange Haare. Damit macht die frühere Popstars-Gewinnerin jetzt allerdings auch Schluss: Die Musikerin verabschiedet sich von ihrer Wallemähne!

Mandy Grace trägt ab sofort einen frechen Long Bob. Auf Instagram präsentiert die "Intense"-Interpretin ihren Fans den neuen Look – und zeigt sich sichtlich begeistert von ihrem frischen Style! Euphorisch und mit einem glücklichen Lächeln posiert die brünette Schönheit vor dem Spiegel und feiert ihre Entscheidung. Auch ihre Fans sind überwältigt von der Frise und überhäufen die Musikerin mit Komplimenten. "Steht dir einfach mega" oder "Du siehst wundervoll aus mit der neuen Frisur", lauten einige der begeisterten Kommentare.

Kürzere Haare scheinen bei den Promis momentan voll im Trend zu liegen! Auch "Genau hier"-Star Sarah Lombardi (25) trennte sich vor wenigen Tagen von 30 Zentimetern ihrer geliebten Mähne – und fühlt sich damit pudelwohl!

Mandy Grace Capristo, SängerinInstagram / gracecapristo
Mandy Grace Capristo, Sängerin
Mandy Grace Capristo, SängerinInstagram / gracecapristo
Mandy Grace Capristo, Sängerin
Sarah Lombardi beim ECHO 2018Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Lombardi beim ECHO 2018
Wie gefällt euch der neue Haarschnitt?620 Stimmen
515
Wirklich prima! Die neue Frisur steht Mandy Grace super!
105
Geht so – die längeren Haare haben einfach besser zu ihr gepasst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de