Sorge um Michael J. Fox: Er wurde an Wirbelsäule operiert!

Michael J. Fox beim Tribeca Film Festival 2019Getty Images
22. Apr. 2018 -
Promiflash Redaktion

Hat sich sein Gesundheitszustand verschlechtert? Michael J. Fox (56) erhielt 1991 die Diagnose Parkinson, nur sechs Jahre nach seinem internationelen Durchbruch mit dem Film "Zurück in die Zukunft". Seitdem geht der Schauspieler nicht nur offen mit seiner Krankheit um, sondern feiert dank Serien wie "Good Wife" auch weiterhin Erfolge. Anfang April hatte Michael überraschend einen für Ende des Monats geplanten Auftritt abgesagt. Jetzt ist auch der Grund bekannt: Er musste ins Krankenhaus!

Anzeige
Michael J. Fox, SchauspielerGetty Images

Seine Sprecherin Leslie Sloane bestätigte diese Nachricht gegenüber People: "Michael J. Fox hat sich vor Kurzem einer Operation an der Wirbelsäule unterzogen, die aber in keinem Zusammenhang mit seiner Parkinson-Krankheit steht." Es gebe jedoch keinen Grund zur Sorge um den Gesundheitszustand des 56-Jährigen, denn Leslie betonte: "Er erholt sich, fühlt sich großartig und freut sich darauf, im Sommer auf den Golfplatz zurückzukehren."

Anzeige
Michael J. Fox bei der Oscar-Verleihung 2017Getty Images

Am 27. und 28. April hätte der Marty-McFly-Darsteller eigentlich bei der Expo Comics & Entertainment, einer Messe für Comic-Fans im kanadischen Calgary, auftreten sollen. Als Grund für sein Fehlen nannte der Veranstalter unvorhergesehene Änderungen in Michaels Terminkalender.

Anzeige
Michael J. Fox, Schauspieler in "Zurück in die Zukunft"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil