Promiflash Logo
Hollywood-Star Angelina Jolie: Für IHN lernte sie fliegen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hollywood-Star Angelina Jolie: Für IHN lernte sie fliegen!

23. Apr. 2018, 21:12 - Promiflash Redaktion

In der letzten Zeit sorgte der öffentlich ausgetragene Rosenkrieg zwischen dem einstigen Traumpaar Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (54) immer wieder für Schlagzeilen. Nach langem Hin und Her einigten sich die beiden Hollywood-Ikonen Anfang April endlich auf das gemeinsame Sorgerecht für ihre sechs Kinder Maddox (16), Pax (14), Zahara (13), Vivienne (9), Shiloh (11) und Knox (9). Und auch wenn der "Tomb Raider"-Star als Neu-Single längst nicht wieder auf Wolke sieben schwebt, kann er dennoch ganz offiziell durch den Himmel rauschen – und zwar im Flugzeug. Ihre Lizenz erwarb die liebende Mutter vor allem, um ihren Sohn zu beeindrucken.

Wer hätte gedacht, dass Angelina eine echte Pilotin ist? Im Dezember 2004 erwarb die brünette Beauty ihren Flugschein. Dazu animiert hatte sie ihr ältester Spross Maddox, der laut Gala ein wahrer Flugzeugfan sei. "Jedes Mal, wenn Mad ein Flugzeug sieht, ist er begeistert. Wenn ich in Zukunft - er ist jetzt vier - mal ein Flugzeug fliegen könnte, wäre ich die Supermama für ihn", verriet Angelina damals. Zu seinen Ehren bestand die Schauspielerin sogar auf die Fliegernummer "MX". Kurz darauf kaufte die Schauspielerin ihre erste eigene, einmotorige Maschine.

Der mittlerweile 16-Jährige platzte vor Stolz auf seine Mama! Kurzerhand beschloss er, in ihre Fußstapfen zu treten und sich im Cockpit auszuprobieren. Er nehme jetzt sogar Flugstunden. Ganz vielleicht kann das Duo also bald gemeinsam durch die Lüfte brausen.

Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Habt ihr gewusst, das Angelina einen Flugschein hat?
436
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de