Promiflash Logo
Star-DJ Robin Schulz: Hat sich Avicii zu Tode gearbeitet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Star-DJ Robin Schulz: Hat sich Avicii zu Tode gearbeitet?

24. Apr. 2018, 17:02 - Promiflash Redaktion

Kostete ihn seine Karriere das Leben? Star-DJ Avicii verstarb am Freitag überraschend im Alter von 28 Jahren. Zu Lebzeiten tourte der Ausnahmekünstler durch die ganze Welt. Doch für den Musiker war das auf Dauer zu viel Stress – nur zwei Jahre vor seinem Tod zog er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück. DJ-Kollege Robin Schulz (30) weiß ganz genau, mit welchen Schattenseiten des Tourlebens Avicii kämpfen musste, wie er Promiflash verraten hat: "Es ist tatsächlich sehr anstrengend. Von außen betrachtet leben wir natürlich den Traum. Doch der Druck ist enorm, jeder erwartet etwas von einem und der Erfolg macht einen oft einsam."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de