Promiflash Logo
Barbaras "Let's Dance"-Comeback: Ist Jessi eifersüchtig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Barbaras "Let's Dance"-Comeback: Ist Jessi eifersüchtig?

26. Apr. 2018, 21:21 - Promiflash Redaktion

Könnte bei Ex-Let's Dance-Beauty Jessica Paszka (28) vielleicht ein bisschen Eifersucht aufkeimen? Die ehemalige Bachelorette musste die Show leider schon vor einigen Wochen verlassen. Vergangene Woche musste Barbara Meier (31) den Show-Exit verkraften – allerdings darf der Rotschopf nach Jimi Blue Ochsenknechts (26) Verletzung zurückkehren. Wie gerne wohl Jessi ihren Platz einnehmen würde? Im Interview mit Promiflash stellt die Brünette klar: "Barbara hat jetzt die zweite Chance bekommen, worüber ich mich auch sehr freue. [...] Das Schicksal entscheidet. Ich sage ganz einfach, ganz klar, es sollte so sein, wie es war, bei mir."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de