Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken? Im November setzten Cristiano Ronaldo (33) und seine Freundin Georgina Rodriguez (23) ihrer Liebe mit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter das Sahnehäubchen auf. Die kleine Alana machte die Bilderbuchfamilie, bestehend aus Cristianos Sohn Cristiano Ronaldo Jr. (7) und den Zwillingen Mateo und Eva, komplett. Wie es aussieht, könnten die frischgebackenen Eltern schon bald mit Kind und Kegel vor den Traualtar schreiten!

Auslöser der Spekulationen ist eine äußerst verdächtige Instagram-Story der Neu-Mama. Die Momentaufnahme hält das Model und den Fußballspieler während einer Autofahrt fest. "Ich sitze neben meiner liebsten Person auf der Welt", kommentiert die Ponyträgerin den unscharfen Schnappschuss. Dabei pustet sie der Kamera ein Küsschen zu – und zwar mit einem dicken Klunker am Finger.

Es ist nicht das erste Mal, dass über eine baldige Verlobung der Turteltauben spekuliert wird. Ähnliche Gerüchte gab es bereits im September 2017. Was es tatsächlich mit dem blitzenden Schmuckstück auf sich hat, bleibt aber ein Geheimnis des verliebten Couples. Ob Cris und Geo die erfreulichen News einfach noch gerne in Zweisamkeit auskosten wollen? Immerhin wäre es für beide die erste Ehe.

Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Jr. im KrankenhausInstagram / cristiano
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Jr. im Krankenhaus
Cristiano Ronaldo, seine Kinder und Georgina RodriguezInstagram / georginagio
Cristiano Ronaldo, seine Kinder und Georgina Rodriguez
Cristiano Ronaldo und Georgina RodriguezInstagram / cristiano
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez
Glaubt ihr, dass Cristiano und Georgina tatsächlich verlobt sind?999 Stimmen
590
Auf jeden Fall! Der Klunker macht es eindeutig!
409
Nein, ich denke, sie hat das Bild wieder gelöscht, weil es falsche Vermutungen ausgelöst hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de