Wilde Netz-Mails: DSDS-Michel bekommt unmoralische Angebote!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
29. Apr. 2018 -
Promiflash Redaktion

Ihm können die Girls einfach nicht widerstehen! In der diesjährigen Staffel von DSDS sticht Finalist Michel Truog (26) nicht nur mit seiner Stimme hervor. Neben den samtigen Klängen, mit denen er die knallharte Jury auf seine Seite ziehen konnte, wissen seine Zuschauer aber noch weitere, hübsche Qualitäten des Musikers zu schätzen: seine coolen Looks. Für Michels Geschmack ist die Schwärmerei manchmal aber etwas zu viel des Guten!

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

In einem Facebook-Livestream plaudert der TV-Liebling aus dem Nähkästchen und lässt dabei eine ziemlich anstößige Bombe Platzen: "Ich bekomme sehr viele unmoralische Angebote", gibt der smarte Maurer zu. Ob ihm die Flirtfreude wohl zusagt? Absolut nicht! "Ich schreibe da nicht zurück. Ich habe eine Freundin", stellt der Schweizer klar. Seit über zwei Jahren teilen sich Michel und seine Traumfrau Vera sogar ein Liebesnest.

Allen anderen Mails antworte das gefragte Goldkehlchen dagegen mit Freude: "Auf Glückwünsche und sonstige Nachrichten schreibe ich sehr gerne zurück. Aber bei dem anderen nicht." Na, mit dem bevorstehenden Castingshow-Finale dürfte sein Postfach bald wohl überlaufen – hoffentlich aber nur vor jugendfreien Messages.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil