Happy Birthday, Verona! Als TV-Sternchen, Werbeikone und Ulknudel machte sich die gebürtige Bolivianerin in den letzten Jahrzehnten einen Namen. 1996 sorgte ihre Blitzehe mit Poptitan Dieter Bohlen (64) für eine immense Steigerung ihres Bekanntheitsgrads. Mittlerweile ist die quirlige Fernsehschönheit seit fast 14 Jahren mit dem Unternehmer Franjo Pooth (48) verheiratet und hat zwei Söhne. Jetzt feiert Verona (50) ihren 50. Geburtstag und damit auch ihr bisher erfolgreiches Leben.

Bei Guten Morgen Deutschland startete die Zweifachmama ihren Geburtstag im TV standesgemäß mit Kuchen und Champagner. Probleme mit dem Älterwerden habe Verona eigentlich nicht, dafür aber ein bisschen mit der neuen Zahl: "Die 50 kann man ja nicht mal umdrehen. Als ich 43 wurde, konnte ich wenigstens sagen, ich werde 34." Dafür sportelt die Beauty jetzt umso härter, um körperlich in Topform und möglichst jung zu bleiben.

Zwar kam der B-Day nicht völlig überraschend für Verona, dennoch sind fünf Jahrzehnte auch für sie schon ein dicker Brocken: "Die ganze Woche war sehr, sehr spannend." Letztendlich scheint doch mehr abgegangen zu sein als zunächst gedacht: "Man ist gewohnt, wenn man mal die Karriere feiert oder die Kinder, aber die 50 habe ich gar nicht so für voll genommen."

Verona PoothSchultz-Coulon/WENN.com
Verona Pooth
Verona Pooth mit ihren Söhnen San Diego und RoccoInstagram / verona.pooth
Verona Pooth mit ihren Söhnen San Diego und Rocco
Verona und Franjo Pooth bei ihrer Hochzeit mit Sohn San DiegoSean Gallup / Staff / Getty Images
Verona und Franjo Pooth bei ihrer Hochzeit mit Sohn San Diego
Findet ihr 50 ist ein gutes Alter?359 Stimmen
200
Ja, ist doch super
159
Nein, von da an will man wieder jünger sein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de