Promiflash Logo
Matthias Mangiapane: So reagierten Eltern auf Coming-outGetty ImagesZur Bildergalerie

Matthias Mangiapane: So reagierten Eltern auf Coming-out

30. Apr. 2018, 21:22 - Promiflash Redaktion

Matthias Mangiapane (34) ist nicht erst seit seiner Teilnahme im Dschungelcamp als bunter Paradiesvogel bekannt. Zusammen mit seinem Verlobten Hubert Fella (50) ist er schon länger als Reality-TV-Star im deutschen Fernsehen zu sehen. Nun lassen sich die beiden bei ihren Hochzeitsvorbereitungen von einem Kamerateam begleiten. Doch was halten seine Eltern eigentlich davon, dass Matthias einen Mann heiraten wird?

Wie Dagmar und Giuseppe Mangiapane in der Vox-Sendung "Hubert & Matthias - Die Hochzeit" gestanden, sei es ihnen schon immer bewusst gewesen, dass ihr Sohn schwul ist. Dementsprechend entspannt reagierte seine Mutter auf das Coming-out ihres Jungen im Teeniealter: “Auf dem Weg im Aufzug wollte er mir sagen, dass ich niemals Oma werden würde. Und da meinte ich: ‘Matthias, das weiß ich schon viel länger als du.’” Bereits Jahre zuvor wurde sie wegen Matthias' sexueller Orientierung von einer Lehrerin angesprochen.

Nur Vater Giuseppe hatte mit dem Thema zunächst so seine Probleme. Doch läuterte ihn eine Fernsehsendung über Väter, die ihre schwulen Söhne verstoßen: “'Das passiert mir nicht', dachte ich mir. Das ist mein Kind. Er ist schwul und damit habe ich mich abgefunden”, verriet er. Nun könnten sich die Eltern des früheren Dschungelcampers kaum mehr auf die bevorstehendeTrauung freuen.

Matthias und Hubert FellaGetty Images
Matthias und Hubert Fella
Was sagt ihr zu der Reaktion von Matthias Mangiapanes Eltern auf dessen Homosexualität?
2318
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de