Aller guten Dinge sind drei! Es war wohl einer der emotionalsten Momente des diesjährigen Dschungelcamps: Hubert Fella (50) machte Matthias Mangiapane (34) in einem romantischen Brief einen Heiratsantrag! Es ist damit schon der dritte Versuch der beiden, sich endlich das Jawort zu geben. In der Wiedersehensshow erklärten sie jetzt, warum es vorher einfach nie richtig geklappt hat!

Gemeinsam mit RTL ging es für das schillernde Pärchen zum Juwelier. Dabei packte der Prüfungsrekordhalter nun auch über die letzten – gescheiterten – Hochzeitsversuche aus. Den Ersten gab es sogar im eigentlich so unverkrampften Las Vegas: "Leider war es in Las Vegas so, dass keine Homosexuellen heiraten durften. Dadurch ist die Hochzeit ins Wasser gefallen!" Die nächste Heiratsanfrage folgte dann im Jahr 2012 – zu diesem Zeitpunkt war die gleichgeschlechtliche Ehe jedoch in Deutschland noch nicht erlaubt. Die Frage aller Fragen von damals wollte die Dschungeldiva aber nicht einfach so aufwärmen, es sollte schon ein neuer Antrag her – den sie dann auch im Urwald vor einem Millionenpublikum bekam.

Scheint so, als könnte es nun endlich mal mit dem Ringaustausch funktionieren: "Wir haben uns verlobt und sind auf der Suche nach ausgefallenen Verlobungsringen!", verkündete Matthias. Ein Designdetail steht da auch bereits fest: Das Paar will sich seinen persönlichen Herzschlag auf die Klunker gravieren lassen. Tatsächlich könnten die Hochzeitsglocken schon in naher Zukunft läuten. Im Promiflash-Interview verriet der Kajalliebhaber nämlich, dass er am liebsten schon im Mai vor den Altar treten würde.

Matthias Mangiapane und Hubert Fella am Frankfurter FlughafenWENN.com
Matthias Mangiapane und Hubert Fella am Frankfurter Flughafen
Hubert Fella und Matthias MangiapaneFacebook / FellaHubert
Hubert Fella und Matthias Mangiapane
Matthias Mangiapane und Hubert FellaInstagram / hubertfella
Matthias Mangiapane und Hubert Fella
Was haltet ihr von der Ring-Gravur-Idee?611 Stimmen
426
Total süß und kreativ!
185
Na ja, ein bisschen kitschig ist das schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de