Promiflash Logo
Prinzessin Beatrice: Promi-Urlaub mit Ellie Goulding und Co.Astrid Stawiarz/Getty Images for alice + olivia by Stacey BendetZur Bildergalerie

Prinzessin Beatrice: Promi-Urlaub mit Ellie Goulding und Co.

1. Mai 2018, 16:29 - Promiflash Redaktion

Promi-Urlaub mit royalem Touch: Während sich in London alles entweder um den kleinen Prinz Louis oder um die anstehende Hochzeit von Prinz Harry (33) und seiner Meghan Markle (36) dreht, hat sich Prinzessin Beatrice (29) eine Auszeit von den ganzen königlichen Pflichten genommen. Sie ist kurzerhand in den Urlaub nach Jordanien geflogen – und zwar in ziemlich prominenter Begleitung: Stars wie Ellie Goulding (31) und Karlie Kloss (25) waren mit von der Partie!

Designerin – und enge Freundin von Meghan MarkleMisha Nonoo postete einen Schnappschuss der elitären Reisegruppe in ihrer Instagram-Story. Darauf zu sehen: eine ganze Schar berühmter Gesichter in der jordanischen Wüste. Demnach verreist die Achte in der britischen Thronfolge gerade unter anderem mit Popstar Ellie und ihrem Freund Caspar Jopling (26), Model Karlie und ihrem Freund Joshua Kushner (32) – der Schwager von Ivanka Trump (36) – und Schauspielerin Nora Kirkpatrick zusammen mit ihrem Ehemann, dem oscarnominierten Dokumentarfilmer Bryn Mooser. Die millionenschwere Truppe wurde ganz offensichtlich von einem Einheimischen herumgeführt, denn auch Kronprinz Hussein (38) von Jordanien gab sich auf dem Urlaubs-Pic die Ehre.

Wirklich lange wird dieser Ausflug – zumindest für Beatrice – wohl nicht mehr dauern. Immerhin feiert ihr Cousin Harry schon am 19. Mai seine Hochzeit und das wird sich die Adlige mit Sicherheit nicht entgehen lassen.

Ellie Goulding, Sängerin
Getty Images
Ellie Goulding, Sängerin
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Ellie Goulding im August 2019
Getty Images
Ellie Goulding im August 2019
Freut ihr euch auf die royale Hochzeit?
256
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de